Zitat von SprotteHab ich das richtig mitbekommen? Kein Frühes Mädchen heute?
hab auch nix gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Lachs sah mir ein bisschen sehr kräftig rot aus, als ob da etwas mit Futter oder ähnlichem nachgeholfen wurde. Rucolo mag ich nicht als Salat pur, ist mir zu dominant. Und das Brot gehört auf einen extra Teller
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDer Lachs sah mir ein bisschen sehr kräftig rot aus, als ob da etwas mit Futter oder ähnlichem nachgeholfen wurde. Rucolo mag ich nicht als Salat pur, ist mir zu dominant. Und das Brot gehört auf einen extra Teller
Steak zu den Kartoffeln in den 175 Grad heißen Ofen...ob das so gut ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDer Lachs sah mir ein bisschen sehr kräftig rot aus, als ob da etwas mit Futter oder ähnlichem nachgeholfen wurde. Rucolo mag ich nicht als Salat pur, ist mir zu dominant. Und das Brot gehört auf einen extra Teller
nun sei doch nicht so pingelig!
Wenn ich aber doch will! Und die Steaks sind sehr unterschiedlich groß
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
nun sei doch nicht so pingelig!
Wenn ich aber doch will! Und die Steaks sind sehr unterschiedlich groß