Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Düsseldorf, Mittwoch, 04.06.2014, Angela, 46
"Eisbecher Fortuna" - Vanilleeis und Erdbeer-/Himbeereis fällt vom Lesen gegenüber Montag und Dienstag ab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Radschläger sind Kinder und die trinken Cola, Saft & Co.
VS: das kann eigentlich nur „ölig mit flönz“ sein. Egal ob aus Köln oder Düsseldorf.
HG: bekommt man hier in jedem Brauhaus, also kein Brüller. Mit Spitzkohl kann ich es mir nicht gut vorstellen. Das Alt hätte ich aber gerne extra im Glas.
DS: sie wird doch wohl nicht nur das schiefe Glas damit meinen. Leider kenne ich nicht die Eisdiele, die mit Fußball zu tun hat. Rot Weiß, wobei das weiße bestimmt Zitroneneis ist, also typisch für FD.
Weiß eigentlich jemand, woher Angela kommt? Ja, ja Düsseldorf, weiß ich auch, aaaaaber: Ich finde, sie hat slawische Gesichtszüge...und tippe daher auf irgendwie osteuropäische Wurzeln....
Zitat von KuzylaWeiß eigentlich jemand, woher Angela kommt? Ja, ja Düsseldorf, weiß ich auch, aaaaaber: Ich finde, sie hat slawische Gesichtszüge...und tippe daher auf irgendwie osteuropäische Wurzeln....
erkrath - ost
huhu kuzy-mäusili
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaWeiß eigentlich jemand, woher Angela kommt? Ja, ja Düsseldorf, weiß ich auch, aaaaaber: Ich finde, sie hat slawische Gesichtszüge...und tippe daher auf irgendwie osteuropäische Wurzeln....
Hi Kuzyla
Soweit ich weiß, kommt sie aus dem Neandertal, was zum Kreis Mettmann gehört. Also, sie hat nix mit Düsseldorf zu tun. Es fahren zwar ab und an Düsseldorfer dort hin zum Wandern, da es so nah liegt. Wegen dem Neandertaler-Museum fährt sicherlich kaum einer hin. Das sind ca. 40 m² mit ein paar Bruchstücken von irgendwas, uninteressant.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Für mich sieht das eher nach Skandinavien aus... s. z.B. Agnetha von Abba oder diese blonde Journalistin aus der dänischen Polit-Serie "Borgen".
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
erkrath - ost
huhu kuzy-mäusili
Stimmt, jede Windrichtung hat eine Straße.
...hab mich vertan erkrath war ja gestern - heute ist neandertal, da hast du recht, rudi
ich kenn mich in dieser gegend ja so gar nicht aus und von mir aus kann das auch so bleiben
aber backslash kennt sich ja aus.... - wen kennst du eigentlich nicht....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
edit - jetzt hab ich herkommt statt hinbekommt gelesen - ich glaub es hackt