---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
lecker tapas - wenn ich das mal so zwischenwerfen darf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaalich bleib lieber bei den spanischen Tapas
Ich auch, Aalinsche, ich auch...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Martalikein schöner VS Teller und stark gewöhnungsbedürftige Zusammenstellung
ich würds gerne essen - allerdings hätte man es weitaus besser und hübscher anrichten müssen ...auge isst mit und so...
VS sieht jetzt auf dem ersten Blick nicht nach was aus, wo ich sofort "will ich auch" sagen würde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)