---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
find ich jetzt gar nicht mal - sie bekommt nur die augen nicht auf wenn sie spricht - kommt alles komisch rüber
Zitat von KuzylaWeiß eigentlich jemand, woher Angela kommt? Ja, ja Düsseldorf, weiß ich auch, aaaaaber: Ich finde, sie hat slawische Gesichtszüge...und tippe daher auf irgendwie osteuropäische Wurzeln....
Hab ich auch schon gedacht Kuzy, zu der Vermutung haben aber eher Kleiderstil und Rocklänge beigetragen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles