Zitat von MeisjeAch, sie ist ja ne Nette, die Julia und ich bin bestimmt nicht die Kalorienzählerin wenn es um ein perfektes Dinner geht.....
aber das ist mir zu viel Butter und die Soße sieht nicht lecker aus!
Schade, Schade, wünscht man doch der Jutta eine richtige "Klatsche"!
Geht mir auch so, Meisje - wenn ich ehrlich bin, gefällt mir gar nichts von Julias Gekoche...allein die Farben, alles so blassgraurosa "versahnt"... Tut mir echt Leid für sie, ist ja keine Böse...aber fürs Böse hammer ja diese Woche die Jutta, der könnt ich permanent , allein schon dieses unsympathische, hinterfotzige und überhebliche, aufgesetzte "Lachen" von der, da könnt ich doch glatt wieder
Juttaaaaaaaaa: geh innen Keller und stink da mit Dir alleine rum
Zitat von nimmersattMan kann durchaus auch Rotwein zum Fisch trinken
genau, ich trinke zu allen Gerichten fast immer nur Rotwein, weil ich mir aus Weißwein einfach nichts mache ..... mal von ein paar Ausnahmen abgesehen, das kommt aufs Weingut an
genau, ich trinke fast immer nur Rotwein, weil ich mir aus Weißwein einfach nichts mache
Hallo Rosenwasser
Wir trinken Weisswein eigentlich nur zum Apéro, aber lieber noch als Weisswein trinken wir Prosecco...ansonsten wie Du: Rotwein, auch zu Fisch...schon immer
genau, ich trinke fast immer nur Rotwein, weil ich mir aus Weißwein einfach nichts mache
Hallo Rosenwasser
Wir trinken Weisswein eigentlich nur zum Apéro, aber lieber noch als Weisswein trinken wir Prosecco...ansonsten wie Du: Rotwein, auch zu Fisch...schon immer
ich trink nur den Bacchus vom Weingut Wirsching, gut gekühlt ...... der schmeckt phantastisch
Hallo Rosenwasser
ich trink nur den Bacchus vom Weingut Wirsching, gut gekühlt ...... der schmeckt phantastisch
Bei uns muss es ein Italiener sein, im Sommer kommt er aus dem Weinkühler, im Winter Zimmertemperatur. Weisswein und Prosecco immer eiskalt, da muss das Glas anlaufen
Zitat von MeisjeAch, sie ist ja ne Nette, die Julia und ich bin bestimmt nicht die Kalorienzählerin wenn es um ein perfektes Dinner geht.....
aber das ist mir zu viel Butter und die Soße sieht nicht lecker aus!
Schade, Schade, wünscht man doch der Jutta eine richtige "Klatsche"!
Geht mir auch so, Meisje - wenn ich ehrlich bin, gefällt mir gar nichts von Julias Gekoche...allein die Farben, alles so blassgraurosa "versahnt"... Tut mir echt Leid für sie, ist ja keine Böse...aber fürs Böse hammer ja diese Woche die Jutta, der könnt ich permanent , allein schon dieses unsympathische, hinterfotzige und überhebliche, aufgesetzte "Lachen" von der, da könnt ich doch glatt wieder
Juttaaaaaaaaa: geh innen Keller und stink da mit Dir alleine rum
Bonnylein Von Vorne bis hinten, ohne wenn und aber: *Unterschreib*
Es gab wirklich das ei oder andere zu bemängeln und ich bin nicht derjenige der schnell Kükenbonus vergibt .....aber bei Julia verspürt man das Verlangen ein bisschen großzügiger zu sein, nur um diese abgrundtief böse Jutta nicht zum Zug kommen zu lassen.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Gell, Leute, die Jutta werden wir seeeeehr genau beim Kochen beobachten, und dann wird gemotzt, was das Zeug hält...allein dafür lohnt sich doch die Woche