italienisches Lexikon das italienische Wörterbuch hätte auch gereicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Italienisch ist ja so gemein! Ich hab mir mal was mit "polpettinos" bestellt, weil ich was mit Tintenfisch wollte. Kamen dann aber Fleischbällchen. Die spinnen, die Italiener!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Meisje Vox wird mal wieder die Gelegenheit nicht auslassen die Kandidaten richtig schön vorzuführen und uns Zuschauer mit den abenteuerlichsten Aussprachen der Kartoffeldinger zu amüsieren. Es wird von Knokkie bis Knotschie wieder alles dabei sein .....und wenn es der Unterhaltung dient, auch gerne in der Dauerschleife
Du HellVOX-Seherin
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...die gehen doch dauernd exquisit essen - scheinen aber merkbefreit von italienischen zutaten
Zitat von PaoniaDer Schwertfisch sieht aber toll aus!
den würde ich auch roh essen
Zitat von PaoniaWenn die zwei so begeistert weiter probieren, ist für die Gäste nix mehr übrig
Naja...ein, zwei Stückchen Pulpo sollten pro Person schon noch übrig bleiben und von viel stand ja niergends was
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninadie art die "knotschis" zu formen finde ich klasse!
nina - ich hatte so ne holzraffel und find sie nimmer - mist-umzug