Darf ich mal eine ganz freche Vermutung anstellen? Der nette Italiener, der die Einkäufe gebracht hat, ist nicht nur ein guter Freund sondern auch der Besitzer und Koch eines italienischen Restaurants und hat da gestern schonmal ein bisschen Tomatensoße und ein bisschen Pasta vorbereitet. Die Nudeln waren doch eindeutig in einem Gastro-Behälter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Nudeln sah zu gekauft aus..aber warum sollte sie es nicht selber gemacht haben..eigentl. müsste ich doch Mehl sehen damit sie nicht kleben..oder geht es auch so??
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von CookieDarf ich mal eine ganz freche Vermutung anstellen? Der nette Italiener, der die Einkäufe gebracht hat, ist nicht nur ein guter Freund sondern auch der Besitzer und Koch eines italienischen Restaurants und hat da gestern schonmal ein bisschen Tomatensoße und ein bisschen Pasta vorbereitet. Die Nudeln waren doch eindeutig in einem Gastro-Behälter
...darfst du.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieDarf ich mal eine ganz freche Vermutung anstellen? Der nette Italiener, der die Einkäufe gebracht hat, ist nicht nur ein guter Freund sondern auch der Besitzer und Koch eines italienischen Restaurants und hat da gestern schonmal ein bisschen Tomatensoße und ein bisschen Pasta vorbereitet. Die Nudeln waren doch eindeutig in einem Gastro-Behälter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)