---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaschöne wohnung. vorallem sein teil!
Hast du sein Teil gesehen? Wo
-tschulligung OT...
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von SprotteIst der ökologische Fussabruck kleiner wenn man mit dem Auto nach Potugal reist?
...wahrscheinlich schreibt er irgendwann einen Roman "Mit meinem Lama durch die Anden"...!
Mahlzeit liebe Sprotte!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
das glaub ich jetzt nicht....er fliegt aus oekologischen Gruenden nicht mehr....aber warscheinlich verlaesst er das Haus auch nie ohne Atemmaske....aber er faehrt mit dem Auto...
Zitat von SprotteIst der ökologische Fussabruck kleiner wenn man mit dem Auto nach Potugal reist?
...wahrscheinlich schreibt er irgendwann einen Roman "Mit meinem Lama durch die Anden"...!
Mahlzeit liebe Sprotte!
Ich würd' ja lieber nacktwandern durch die Alpen.
Mahlzeit Latzibux Don't worry.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Raupi ist doch "smart" unterwegs. Das kann dauern....
Jetzt muß ich uffbasse. Spätzle