Zitat von SprotteIst der ökologische Fussabruck kleiner wenn man mit dem Auto nach Potugal reist?
...wahrscheinlich schreibt er irgendwann einen Roman "Mit meinem Lama durch die Anden"...!
Mahlzeit liebe Sprotte!
Ich würd' ja lieber nacktwandern durch die Alpen.
Mahlzeit Latzibux Don't worry.
...joiiii, was so eine fleischlose woche anrichten kann...
- wenn DU wüßtest
Guck mal, das Pilzgulasch schaut guat aus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Und Pastetchen, was sagste zu den Spatzen?
Ei-frei.
Zitat von AndraWas sachste zu den Spätzle Pastetchen? Die sahen doch ein bissken grau aus,oder?
Ei-frei halt
Man müßte es probieren.
Ich zieh ja jetzt mal die Samthandschuhe an wegen den lieben Veganern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Nixedas glaub ich jetzt nicht....er fliegt aus oekologischen Gruenden nicht mehr....aber warscheinlich verlaesst er das Haus auch nie ohne Atemmaske....aber er faehrt mit dem Auto...
...er bastelt wahrscheinlich noch daran ob es ökologisch richtig ist auf leisen "Synthetik" Sohlen nach Portugal zu schleichen!
Mahlzeit liebe Nixe!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Sprotte Sind die im richtigen Leben auch Spaghettilang?
No - never.
ZitatHier ist ja Spätzlefreie Zone und ich hab die irgendwie kürzer in Erinnerung....
Hast du richtig in Erinnerung. Erinner' mich mal, dich einzuladen zu meinem nächsten Spätzle-Seminar.
Bedarf scheint zu betehen, aber ich warne vor, daß es als Sättigungsbeilage Kalbsbraten gibt.
jo, überleg grad, ob ich getrocknete pilze einweichen soll. hab nicht eingekauft heute.
würde ich dir aber dringend empfehlen.
Schwammerln, oder hä?
Du machst doch Spaß, oder
Zitat von Nixedas glaub ich jetzt nicht....er fliegt aus oekologischen Gruenden nicht mehr....aber warscheinlich verlaesst er das Haus auch nie ohne Atemmaske....aber er faehrt mit dem Auto...
...er bastelt wahrscheinlich noch daran ob es ökologisch richtig ist auf leisen "Synthetik" Sohlen nach Portugal zu schleichen!
Mahlzeit liebe Nixe!
Mahlzeit lieber Eustachius.... verstehe ich das jetzt richtg....sind "Synthetik"Sohlen vegan????