Zitat von Pastetchen Aber einige - einige viele mögen das vielleicht zum allererstenmal hören....?
Ach, komm! Das wievielte Dinner aus der Region ist das jetzt? Mir ist das zuviel Sozial-Öko-Romantik, von der Präsentation mal abgesehen...
Aber wenn nur ein Bruchteil davon beim sogenannten "Endverbraucher" ankommt, wären wir wieder ein Stück weiter.
Ich geb ja zu, daß Frau Wiener ziemlich oberlehrerhaft daher kommt. Aber vielleicht brauchts das bei manchen?
Pastetchen es gibt jede Menge leute, die sich keinerlei Gedanken um solche Dinge machen, die sind noch nicht mal dumm, oder ungebildet, nur einfach gedankenlos. Daher finde ich das nicht verkehrt auch mal solch eine Woche zu machen. Immer noch besser als die Schlafrock wochen.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Fix &Foxi haben die Wiener aber bestimmt nicht in die Sendung geladen, damit sie sich ausschweigt. Was sie sagte hatte alles Hand und Fuß. Pastetchen da bin ich ganz bei dir.
Zitat von IlDivaFix &Foxi haben die Wiener aber bestimmt nicht in die Sendung geladen, damit sie sich ausschweigt. Was sie sagte hatte alles Hand und Fuß. Pastetchen da bin ich ganz bei dir.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxsind die Himbeeren auch im Knödel drin..?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaFix &Foxi haben die Wiener aber bestimmt nicht in die Sendung geladen, damit sie sich ausschweigt. Was sie sagte hatte alles Hand und Fuß. Pastetchen da bin ich ganz bei dir.
Die lassen sich aber ganz schön über die stillen Örtchen aus beim Nachtisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraFür mich war das heute nix, gar nix. Schlecht gekocht, schlechter Gastgeber. Tischthemen
8 und zweimal 9 und 10 points sagen da aber was ganz anderes.
Das muß gut gewesen sein!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!