Aber wer sagt, daß ich objektiv sein muß? Mit gefangen - mitgehangen, liebe Dinnergäscht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da hat HP leider verka...t. Ein bisschen leid tut er mir schon, aber das kann man einfach nicht mit seinen Gästen machen. Wenn's so lange dauert, muss er spontan umdisponieren, oder besser vorbereiten. So geht's nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDa hat HP leider verka...t. Ein bisschen leid tut er mir schon, aber das kann man einfach nicht mit seinen Gästen machen. Wenn's so lange dauert, muss er spontan umdisponieren, oder besser vorbereiten. So geht's nicht
wie sollte er dass denn machen? sein arbeitstempo lässt das doch garnicht zu!
Zitat von AndraDa hat HP leider verka...t. Ein bisschen leid tut er mir schon, aber das kann man einfach nicht mit seinen Gästen machen. Wenn's so lange dauert, muss er spontan umdisponieren, oder besser vorbereiten. So geht's nicht
wie sollte er dass denn machen? sein arbeitstempo lässt das doch garnicht zu!
Allgäuern kannst beim arbeiten die Schuhe besohlen ohne das Sie es bemerken
ich fürchte, es ist ihm wurscht
Das glaub ich auch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von NegroAmaro3 Uhr ??!!! das sind ja Masos!
waaaas? das war wohl rekord. oh je oh je...
Nö Müsli, das gab es wohl schon öfter
Ich weiß auch nicht weshalb die manchmal die Uhrzeit so hochspielen und manchmal nicht....
das weiss wohl keiner so genau. aber eine zumutung für die gäste ist das schon. die nerven liegen ja ohnehin blank und all die zusätzlichen drehs...tja, perfekt ist anders.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...