Zitat von PastetchenUi, sorry - noch 'ne Frage: Was war jetzt mit dem Gastgeschenk....?
Jemand hat einen Stein geschenkt, weil Blumen so schnell welken und ein Stein ist für die Ewigkeit
Danke dir auch! Ist doch 'ne gute Idee - warum hatte sich Sonja so aufgeregt...? Manchmal versteh selbst ich nix mehr...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ach du Schreck, 89 kannte ich weder Mozarella, noch Balsamico, geschweige denn Ruccola
ich bin zwar nicht aus Meck pomm, aber Rudi darf das gern aufgreifen
Damals war der Balsamico auch noch nicht im Südwesten angekommen. Wir hatten ja den guten Hengstenberg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen - warum hatte sich Sonja so aufgeregt...? Manchmal versteh selbst ich nix mehr...
ich glaube da hat schild gefehlt!
Aber garantiert! Das roch nach Regieanweisung - bis hierher!
ach du Schreck, 89 kannte ich weder Mozarella, noch Balsamico, geschweige denn Ruccola
ich bin zwar nicht aus Meck pomm, aber Rudi darf das gern aufgreifen
Damals war der Balsamico auch noch nicht im Südwesten angekommen. Wir hatten ja den guten Hengstenberg
Da war ich 31...aber das mit dem Balsamico, das weiss ich jetzt grad nicht mehr, obwohl ich auch da schon immer gern gekocht habe...ich glaub, da fingen wir gerade so damit an...
Zitat von PastetchenUi, sorry - noch 'ne Frage: Was war jetzt mit dem Gastgeschenk....?
Jemand hat einen Stein geschenkt, weil Blumen so schnell welken und ein Stein ist für die Ewigkeit
Danke dir auch! Ist doch 'ne gute Idee - warum hatte sich Sonja so aufgeregt...? Manchmal versteh selbst ich nix mehr...
Ich dachte, sie war gerührt, oder so.
Ich schenke bei solchen Bekanntschaftsgraden gern was, was verwelkt oder gegessen werden kann.
Bloß nix zum stellen, legen, aufhängen.
Zum Essen. Ich find' die alle ziemlich mäkelig Besonders die Montags-Sonja. Bestimmt Dirndl zu eng geschnürt
...ähm ja - den Krustenbraten kann ich aber krustiger...!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain