Zitat von PastetchenZum Essen. Ich find' die alle ziemlich mäkelig Besonders die Montags-Sonja. Bestimmt Dirndl zu eng geschnürt
...dann könnte sie aber nicht so viel essen...oder???
Mahlzeit liebes Pastetchen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von no nickKrustenbraten habe ich hier aber vor ein paar Tagen schöner gesehen. Gell, Eustachius?
Da geb ich dir Recht!
Huhu Eustachius
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickKrustenbraten habe ich hier aber vor ein paar Tagen schöner gesehen. Gell, Eustachius?
...jaha...!!!
Mahlzeit liebe No!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Also, das versteh ich jetzt nicht. Da haben sie diese gesunde Luft, naturbelassene Nahrungsmittel und alle haben sie irgendwelche Allergien....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, die NS würd ich nehmen Ich mag liebe Vanilliesoße und die Mehlspeise. Leider hat sie mit keinem Ohr auf die Unverträglichkeiten ihrer Gäste gehört. Welches Ohr hat da wohl geschlafen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PastetchenAlso, das versteh ich jetzt nicht. Da haben sie diese gesunde Luft, naturbelassene Nahrungsmittel und alle haben sie irgendwelche Allergien....?
Och, die haben sie doch nur fürs Färnsähn raugeholt...
Irgendwie klappt das mit der Eigenwerbung der Gastgeberin heute nicht, Ihr Business als Personal ...oder was auch immer wird davon nicht profitieren (imGegenteil).
Zitat von PastetchenAlso, das versteh ich jetzt nicht. Da haben sie diese gesunde Luft, naturbelassene Nahrungsmittel und alle haben sie irgendwelche Allergien....?
...früher haben die Montags-GG gefragt ob ein Vegetarier dabei ist, heute muß man schon eine ganze Liste abarbeiten!
LG Eustachius
Zitat von NegroAmaroIrgendwie klappt das mit der Eigenwerbung der Gastgeberin heute nicht, Ihr Business als Personal ...oder was auch immer wird davon nicht profitieren (imGegenteil).
Quatsch. Die Bude werden sie ihr einlaufen ich sag nur Highheeltraining