Ich frage mich die ganze Zeit schon ob Stefan vielleicht ein gecasteter Schauspieler ist.... So von der lauten Stimme und wechselhaften Stimmungen könnte er doch wirklich im Theater spielen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch frage mich die ganze Zeit schon ob Stefan vielleicht ein gecasteter Schauspieler ist.... So von der lauten Stimme und wechselhaften Stimmungen könnte er doch wirklich im Theater spielen.
das könnte auch sein..oder ist er ein Pausenclown?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraDa tut er mir jetzt aber doch ein bissel leid Aber er sollte nicht so schreien
Der tut mir kein bisschen leid. Ich glaube sogar, der möchte irgendwie entdeckt werden. Da gibt es doch diesen Detlef, bei "ab ins Beet" diese Schiene in etwa.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von SprotteIch frage mich die ganze Zeit schon ob Stefan vielleicht ein gecasteter Schauspieler ist.... So von der lauten Stimme und wechselhaften Stimmungen könnte er doch wirklich im Theater spielen.
Ganz sicher hatte er eine schwere Kindheit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!