Uiuiui....hier windets grad ganz doll...huhu müesli...
Bonny und Müesli - das ist spätestens in 1 Stunde bei mir. Durchhalten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteSo, jetzt weiss ich´s. Sag aber nix. Tendenz.....
Ja das glaub ich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyWie bitte...den kann man nur gernhaben......was sagt man nicht alles fürs Färnsähn....
Uiuiui....hier windets grad ganz doll...huhu müesli...
oha, das zieht durchs ganze land und morgen solls bis 700m schnee geben. verrücktes wetter.
habt ihr gehört!
Müesli wirds gewinnen
Müesli, das bedeutet ein 4-Gänge-Dinner von DIR für vier alle
Zitat von AndraIch glaube ganz sicher, das er sich tüchtig schämt heute. Der hatte einen Blackout, anders kann ich mir so ein Verhalten einfach nicht erklären
das glaube ich nicht...der ist einfach so...sorry...
Zitat von AndraIch glaube ganz sicher, das er sich tüchtig schämt heute. Der hatte einen Blackout, anders kann ich mir so ein Verhalten einfach nicht erklären
ich hoffe er hat kein ADS
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau