Zitat von müeslimein balkonmobiliar hat sich selbstständig gemacht. orkanartige winde...jetzt hab ich wohl einiges verpasst. ich les mal fix hinterher...
Oh Müesli, haste die Balkonmöbel noch erwischt?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von müeslimein balkonmobiliar hat sich selbstständig gemacht. orkanartige winde...jetzt hab ich wohl einiges verpasst. ich les mal fix hinterher...
Also vom Fleisch ist noch genug übrig falls du magst 450 - 600 Gramm pro Person, hatter grad erzählt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also vom Fleisch ist noch genug übrig falls du magst 450 - 600 Gramm pro Person, hatter grad erzählt
Herrjesses..., das ist ja pervers...ich fange schon bei mehr als 120 g an zu schwächeln...
Zitat von nimmersattDiese Rückblenden gehen mir ganz gehörig auf den Zeiger
Kommt erschwerend dazu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxwann ist denn Pause..ich brauch mal ne Erholung..ich freu mich schon darauf
grade eben dacht ichs auch
Oh Müesli, haste die Balkonmöbel noch erwischt?
jo, grad noch. windschutz war mit uuustarken magneten fixiert - flog mir entgegen wie nix...jetzt ist alles festgezurrt
mann, de gg sieht übel aus, wenn der bloss kein herzchriesi bekommt.
nein, jetzt auch noch sahneschlacht...ich fass es nicht.
was wohl die filmcrew den ganzen tag über so erlebt hat und wie die sich verhalten haben?
er ist ein berseker, meine güte....
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...