Zitat von white wineDer Neidfaktor heute ist mal wieder sehr hoch. LEIDER
Das Gefühl hab ich leider auch. Auf was sind die denn wohl neidisch?
dass sie kochen kann und ziemlich deutlich macht, was sie doof findet oder nicht drüber sprechen mag. das ist zu wenig kumpelhaft, also muss sie bestraft werden?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von SprotteMädelz und Junkz, holt die Pradas raus! Und die Gutschis gleich mit. Vier haben ja jeder 2 Arme. Und Bonny, Du machst bitte den Fernseher aus!
Geht das auch?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ich bin ja so von den Socken Was sind das bloß für Gäste. Da koch endlich mal jemand was akzeptables und dann dieses Gemecker. Jetzt gibbet die von mir Und der Nichtskönner wird wohl die Kohle abräumen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteMädelz und Junkz, holt die Pradas raus! Und die Gutschis gleich mit. Vier haben ja jeder 2 Arme. Und Bonny, Du machst bitte den Fernseher aus!
Geht das auch?
Alles was weh tut ist richtig!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
..isch 'abe keine pradas und gutschis....
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Geht das auch?
Ich bring dann mal ein paar davon mit
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!