Ich wollte be-"grüßen" schreiben. Hab vergessen zu editieren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickAutomatische Schiebetür. Die sind für mich immer zu langsam.
*peng* ....?
Zitat von jakobineOje, der Grieche hat eine Grosse Werbefläche
Zitat von no nickAutomatische Schiebetür. Die sind für mich immer zu langsam.
besonders in dem einen Laden, wo es zwar ne doppelte Tür ist, aber beide Teile auf eine Seite aufgehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)