Zitat von no nickAutomatische Schiebetür. Die sind für mich immer zu langsam.
Ich habe auch schon vor "normalen" Türen gestanden und gewartet und gewartet und gewartet
Dan warst du zu langsam
Sie war das aber nicht, die beim Stromausfall 2 Stunden auf der Rolltreppe feststand...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich habe auch schon vor "normalen" Türen gestanden und gewartet und gewartet und gewartet
Ich heute erst....war mir das peinlich. So 'ne Drehtür, die ja meist auch automatisch losdrehen und die man dann bloß nicht anfassen soll. Artig, wie ich bin, habe ich sie auch nicht angefaßt. Ich würd' wohl jetzt noch warten, hätte der Herr hinter mir nicht 'Sie müssen schon drücken" gesagt.
Dan warst du zu langsam
Sie war das aber nicht, die beim Stromausfall 2 Stunden auf der Rolltreppe feststand...?
Nicht 2, 7 1/2 Stunden!
Bist wenigstens ehrlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Für mich ist es immer noch recht interessant wie sich oft recht unterschiedliche Menschen zusammen finden (dürfen). Natürlich ist es auch der Einblick in die Wohnung.
Ich heute erst....war mir das peinlich. So 'ne Drehtür, die ja meist auch automatisch losdrehen und die man dann bloß nicht anfassen soll. Artig, wie ich bin, habe ich sie auch nicht angefaßt. Ich würd' wohl jetzt noch warten, hätte der Herr hinter mir nicht 'Sie müssen schon drücken" gesagt.
Wattn Glück, sonst wärste immer noch nicht hier
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Den Roller muss man auf dem Parkplatz nicht lange suchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Orangefeeling .... Ich heute erst....war mir das peinlich. So 'ne Drehtür, die ja meist auch automatisch losdrehen und die man dann bloß nicht anfassen soll. Artig, wie ich bin, habe ich sie auch nicht angefaßt. Ich würd' wohl jetzt noch warten, hätte der Herr hinter mir nicht 'Sie müssen schon drücken" gesagt.
Die sind aber auch fies, diese Drehtüren. Bleiben stehen, wenn hinter dir jemand drückt.
Aaaah, gehn wir einkaufen, ja?
Zitat von SemaIs schon zwanzig nach sieben...wann wird denn gekocht?
Wie?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)