Zitat von Holla die Waldfeewenn junge tn einen mütze oder kappe tragen regt sich das kochvolk auf, warum nicht auch bei der hutdame? die dinger auf dem kopp sind allemal hässlich
Bei Begrüßungen sollten Herren, im Gegensatz zur Damenwelt, den „Hut ziehen“, also zumindest kurz abnehmen. Beim Eintreten in Innenräume sollten Herren ihre Hüte ganz abnehmen. Damen dürfen dagegen ihre Hüte z. B. in einem Lokal aufbehalten, da sonst die Frisur leiden würde. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hut
Holla, ich bin da ganz deiner Meinung. Kappen sind verpönt, die Kochwelt schreit auf und findet gleichzeitig diese merkwürdigen Gebilde auf dem Kopp schick. Komisch und so gar nicht mehr zeitgemäß. Damen tragen Hüte, Fascinator und so - wann war das noch gleich? Kappen sind die neuen Hüte.
Ich finde es sehr nett was die Elisabeth so auf dem Kopf spazierenträgt auf dass es auch zum Kauf anregt...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wenn ich so sehe, was die "Haute Couture" verbricht, dann ist Elisabeth doch noch ein "armes Würstchen"...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaWenn ich so sehe, was die "Haute Couture" verbricht, dann ist Elisabeth doch noch ein "armes Würstchen"...
Diese Einsicht kommt nicht zu spät
Danke max ... aber dann darf sie doch... oder? ---
"schön" ist relativ...das z.B. findet sich unter "Mode 2015" gefällt dir das ? ---
Wollte mal zur Elisabeth zurückkommen. Das Menü sieht auch nach einem Gewinnertipp aus. Wenn sie so souverän kocht wie sie die Woche über war, dann dürfte nichts schief gehen. LG, Königskraut
Holla, ich bin da ganz deiner Meinung. Kappen sind verpönt, die Kochwelt schreit auf und findet gleichzeitig diese merkwürdigen Gebilde auf dem Kopp schick. Komisch und so gar nicht mehr zeitgemäß. Damen tragen Hüte, Fascinator und so - wann war das noch gleich? Kappen sind die neuen Hüte.
Fascinators (richtiger Plural?) sind heute wieder en vogue
Heiliger Strohsack....das ist ja gräßlich...können sie bloß im Karneval anziehen. Sieht aus, als wären die Buben aus den Klamotten 'rausgewachsen. Arme und Beine zu kurz........ Das ist der Fallschirmspringer-Look...... Seerose
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)