------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninawieso nimmt sie das eis aus der maschine und stellt es in die kühlung?
wird da das eis nicht zu fest, also nicht mehr "sähmig"?
In der Eisdiele kommt Eis ja auch aus der Kühlung und nicht direkt aus der Maschine
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Als Bajuwarin bin ich leidenschaftliche Knödelessen, aber mit Nougat?? Kenn ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Aber sonst sieht alles sehr stimmig aus
Zitat von white wineAls Bajuwarin bin ich leidenschaftliche Knödelessen, aber mit Nougat?? Kenn ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Aber sonst sieht alles sehr stimmig aus
Ich hab schon Knödel auf Griesbasis und auf Kartoffelbasis mit Schokofüllung gemacht. Beides lecker