Da tut die Elisabeth gut dran, nix vegetarisches zu kochen. Wird schwierig sonst mit gewinnen. Finde ich super, dass sie Fisch macht. Die meisten Vegies erwarten von den Fleischfressern ja auch, dass sie eine extra Portion kriegen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das beste Eis von ganz Passau...naja dann kann ja nichts mehr schiefgehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie "von und zu" hört sich immer ein bisschen heiser an
Stimmt, ich habe mich auch schon gefragt wie sie das mit dem Reden als Lehrerin durchhalten will. Da muss man auch einen speziellen Stimmtest bestehen.
Zitat von AndraDa tut die Elisabeth gut dran, nix vegetarisches zu kochen. Wird schwierig sonst mit gewinnen. Finde ich super, dass sie Fisch macht. Die meisten Vegies erwarten von den Fleischfressern ja auch, dass sie eine extra Portion kriegen
Die Lizzie ist mir angenehm aufgefallen, weil sie die ganze Woche über keine Extrawürste erwartet hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Habe ich mir schon gedacht, dass Pfefferspitzkraut Spitzkohl, wahrscheinlich mit Pfeffer ist. Der Kopf heißt doch immer Kohl, und wenn es zerkleinert ist, dann ist es Kraut, oder?
Der Hutersatz, den sie jetzt dran hat...ich weiß nicht...
Zitat von KönigskrautHabe ich mir schon gedacht, dass Pfefferspitzkraut Spitzkohl, wahrscheinlich mit Pfeffer ist. Der Kopf heißt doch immer Kohl, und wenn es zerkleinert ist, dann ist es Kraut, oder?
mir fällt immer mariniertmaniriert ein... egal, elisabeth ist eine spezielle dame und auf mehr von ihrem atelier bin ich gespannt mehr interieur würde ich auch brauchen, martchen. so wärs mir zu echolastig
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...