sieht immer noch mehr nach zerplatzten Gummibärchen aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattIst zwar OT aber ich stelle gleich mal einen Witz im entsprechenden Fred ein und ich glaube ich kriege dann Schimpfe
Das sind die Besten. Die wo man Schimpfe bekommt
Hoffentlich is der besser als die von Dirk...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MartaliIch würd gern übers kochen schreiben. Bis jetzt habe ich keine Veranlassung dazu
ist doch erst 19 nach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Irgendwie bahnt sich hier ein Königsdrama Shakespearscher Güte an. Die jungen Wilden wollen den alternden König vom Thron stoßen. Mit Kochen hat das überhaupt nix zu tun
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…