Ja bei sich selber muss man nicht päpstlicher sein als der Papst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von inubarMan darf von einem Proleten wie Dirk, der nicht einmal Herbsttrüffel kennt, nicvht zu viel erwarten. Dieser ekelhafte Mensch will mit Sprücheklopfen und auswendig Gelerntem seine Dummheit und Primitivität verstecken. Bei mir würde dieser Lümmel nach 5 Minuten rausfliegen.....
Hallo Inubar
Ich kenne Herbsttrüffel auch nicht. Preisfrage: Bin ich eine primitive proletissima?
Ein guter Gastgeber lässt keinen fliegen...ich meine Gäste rausschmeißen ist ein Unding.
Zitat von PaoniaIrgendwie bahnt sich hier ein Königsdrama Shakespearscher Güte an. Die jungen Wilden wollen den alternden König vom Thron stoßen. Mit Kochen hat das überhaupt nix zu tun
Zitat von PaoniaIrgendwie bahnt sich hier ein Königsdrama Shakespearscher Güte an. Die jungen Wilden wollen den alternden König vom Thron stoßen. Mit Kochen hat das überhaupt nix zu tun
Alt ja, aber welcher König?
DEr alte Sack, der so tut, als ob...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraKombucha kenn ich, trink ich jeden morgen
Echt, so richtig vom Pilz oder aus der Flasche als Fertiggetränk?
Selbstgemacht
Ein Hallo und die Runde und Respekt für dein Durchhalte-Vermögen. Ich habe es nicht lange geschafft. Der Nachgeschmack war für mich auf Dauer nicht aushaltbar. Grüße Kiwano
Es sieht hervorragend aus, wird aber jetzt zerquatscht! Und "rouge" ist französischen und "läibel" englisch. Da muss er sich mal entscheiden, was er nun meint!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…