Zitat von PaoniaSorry, aber das ist für mich kein "Dinner". Familientag ja, aber nicht "PD"
Das ist ja öfters so, wenn eine Homage an die alte Heimat gekocht wird
Man kann doch so was auch modernisieren oder fein darstellen. Vor Jahren hat ein TN (ich glaube in einer Mallorca-Sendung) Himmel und Erde gekocht. Das war ein Augenschmaus.
Zitat von MuffelIch denke gerade an eine Sybille vom Freitag und finde das heute ein gutes Essen selbst gemacht wurde. Sie hat sich etwas gedacht und hat ein Motto.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von no nick Man kann doch so was auch modernisieren oder fein darstellen. Vor Jahren hat ein TN (ich glaube in einer Mallorca-Sendung) Himmel und Erde gekocht. Das war ein Augenschmaus.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Dass Schokopudding nicht festgenug zum Füllen ist, wenn sie ihn erst macht, nachdem die Knochen schon aus dem Ofen sind, wundert mich jetzt nicht sonderlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninabrandteig machen, wenn die gäste schon da sind, finde ich mutig. ich hätte da den satzt: "ich hab da mal was vorbereitet"! gellten lassen.
Brandteig! Kennt ihr noch die Windbeutel und die Brandteig-Schwäne?
Das war damals der Höhepunkt der "erhobenen" Kaffeetischkultur
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninabrandteig machen, wenn die gäste schon da sind, finde ich mutig. ich hätte da den satzt: "ich hab da mal was vorbereitet"! gellten lassen.
Brandteig! Kennt ihr noch die Windbeutel und die Brandteig-Schwäne?
Das war damals der Höhepunkt der "erhobenen" Kaffeetischkultur
War? Ich kenn Leute da ist das der Höhepunkt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)