Zitat von ioanninabrandteig machen, wenn die gäste schon da sind, finde ich mutig. ich hätte da den satzt: "ich hab da mal was vorbereitet"! gellten lassen.
Brandteig! Kennt ihr noch die Windbeutel und die Brandteig-Schwäne?
Das war damals der Höhepunkt der "erhobenen" Kaffeetischkultur
War? Ich kenn Leute da ist das der Höhepunkt...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninabrandteig machen, wenn die gäste schon da sind, finde ich mutig. ich hätte da den satzt: "ich hab da mal was vorbereitet"! gellten lassen.
Der Rest der immergleichen Kaffeetafel ist auch schnell aufgezählt: Käsesahne mit Dosenmandarinchen drin aus der Sternform (inklusive Fluchen, wenn der dann falsch geschnitten wird ), Frankfurter Kranz mit ganz viel gekauftem Krokant dann meistens noch ein Hefekuchen und zu besonderen Anlässen die Prinz-Regenten-Torte mit Schriftzug
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Rest der immergleichen Kaffeetafel ist auch schnell aufgezählt: Käsesahne mit Dosenmandarinchen drin aus der Sternform (inklusive Fluchen, wenn der dann falsch geschnitten wird ), Frankfurter Kranz mit ganz viel gekauftem Krokant dann meistens noch ein Hefekuchen und zu besonderen Anlässen die Prinz-Regenten-Torte mit Schriftzug
Da könntest du Monsieur glücklich mit machen. Alles Sachen, die er bei mir nicht kriegt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Cookie Der Rest der immergleichen Kaffeetafel ist auch schnell aufgezählt: Käsesahne mit Dosenmandarinchen drin aus der Sternform (inklusive Fluchen, wenn der dann falsch geschnitten wird ), Frankfurter Kranz mit ganz viel gekauftem Krokant dann meistens noch ein Hefekuchen und zu besonderen Anlässen die Prinz-Regenten-Torte mit Schriftzug
das klingt sehr opulent, boah
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PaoniaNaturverbundener Mensch mit - wahrscheinlich - toten Tieren an der Wand, oder?
Muss man ja nicht verstehe...
Ist jetzt OT, aber ich muss da immer an meinen Onkel denken, der auch Jäger war und so Rehköpfe an der Wand hängen hatte. Als Kind hab ich immer gedacht, der Rest von dem Tier hängt im anderen Zimmer, also quasi an der Rückseite vom Hals
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Andra Ist jetzt OT, aber ich muss da immer an meinen Onkel denken, der auch Jäger war und so Rehköpfe an der Wand hängen hatte. Als Kind hab ich immer gedacht, der Rest von dem Tier hängt im anderen Zimmer, also quasi an der Rückseite vom Hals