Irgendwie möchte ich jetzt auch, dass Fabian der Profi ist - da fühlt man sich als Gast wenigstens ernstgenommen und gut aufgehoben!
Hihihi, "Schießkäjk"!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das ist meine Schuld Ich bringe Haggis gerade OT bei
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Paonia .... Ich bringe Haggis gerade OT bei
...vertändel du mal nicht leichtfertig deine Teufelchen, Paönchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninawau, der nachtisch! den finde ich jetzt schon klasse, wer gibt mir einen teil ab?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mit sonen Eis"würfel"-kugel bereiter.....kann man auch mit Luftballons machen...einfach in die flüssige Schoki tauchen und erhärten lassen...