Zitat von HaggisAuf wie viele Punkte tippt Ihr? Ich sag' mal 29.
Mehr als Stephanie, wenns fair zugeht...
Ja, finde ich auch! Von mir gäbe es 6-7.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Genau ,bei mir auch. Wenn jemand bewußt auf Fleisch verzichtet braucht es keine Ersatzproduckte die nach Fleisch schmecken und auch so aussehen.
Genau, Raupi...da bin ich ganz deiner Meinung...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaOhweh. morgen nimmt man glaube ich schon vom Zuschauen zu!
Kann ich meinem Auge trauen...gibt das tatsächlich überbackenen Toast morgen....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!