Habt ihr auch unter dem VOX-Logo so ein Geschreibsel? Lesen kann ich's nicht hab nur 'ne kleine Kurbelglotze , aber es hängt immer dem linken Kandidaten vorm Gesicht.
Zitat von OrangefeelingHabt ihr auch unter dem VOX-Logo so ein Geschreibsel? Lesen kann ich's nicht hab nur 'ne kleine Kurbelglotze , aber es hängt immer dem linken Kandidaten vorm Gesicht.
Zitat von OrangefeelingHabt ihr auch unter dem VOX-Logo so ein Geschreibsel? Lesen kann ich's nicht hab nur 'ne kleine Kurbelglotze , aber es hängt immer dem linken Kandidaten vorm Gesicht.
Sing meinen Song, das Tauschkonzert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Sing meinen Song steht da Ofee Werbung für heute Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von OrangefeelingHabt ihr auch unter dem VOX-Logo so ein Geschreibsel? Lesen kann ich's nicht hab nur 'ne klinen Kurbelglotze , aber es hängt immer dem linken Kandidaten vorm Gesicht.
Werbung für" Sing meinen Song, das Tauschkonzert" . Beginnt doch heute Abend.
Sing meinen Song heute 20:15
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Jetzt wo du es sagst - da steht: Sing meinen song
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Frage: "Wie überlebt man im Ruhrgebiet essenstechnisch, wenn man nix von nix weiß?"
Bri. Osche. Schranke. Rot-weiß!
Halleluhja
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Frage: "Wie überlebt man im Ruhrgebiet essenstechnisch, wenn man nix von nix weiß?"
.....
Gar nicht so schlecht! Bin dort aufgewachsen. Nicht unbedingt "groß" geworden....
Och Curry Kleines Curry Disch habbisch nisch gemeint
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!