Zitat von OrangefeelingSorry, aber euer Mitleid erschließt sich mir nicht. Sie ist 35 Jahre alt, Ehefrau, Mutter und müsste halbwegs einschätzen können, was sie zu leisten vermag. Diese Murkserei ist eine Beleidigung der Lebensmittel, der Gäste, der Zuschauer, da hilft's auch nix, daß sie sympathisch ist.
Hast ja Recht...aber trotzdem.....mein gutes Herz.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingSorry, aber euer Mitleid erschließt sich mir nicht. Sie ist 35 Jahre alt, Ehefrau, Mutter und müsste halbwegs einschätzen können, was sie zu leisten vermag. Diese Murkserei ist eine Beleidigung der Lebensmittel, der Gäste, der Zuschauer, da hilft's auch nix, daß sie sympathisch ist.
Mir tut sie leid, weil ich Forrest Gump Gene habe...keine Ahnung, was für 'ne Entschuldigung die Anderen haben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir tut sie leid, weil ich Forrest Gump Gene habe...keine Ahnung, was für 'ne Entschuldigung die Anderen haben
Wie, Du läufst jahrelang rum
Was dachtest Du denn, warum ich so viel futtere? Ich brauch' jede menge Kalorien
Zitat von müesligabs eigentlich mal eine 'making-of-sendung'...interviews mit den kochenden oder dergleichen?
Guckst du mal unter "Meisjes Memoiren"
Verlinken kann ich nicht auf die Schnelle - aber irgendwer wirds schon richten!
Hab ja im Grenzland zu den Ösis fatalerweise ziemlich workiges Essen verköstigen müssen.
Näxtmal fahr ich gen Ruhr.
Och nö, Leutz, das macht keinen Spaß mehr