Zitat von nimmersattIch habe auf den gepiercsten getippt
Den Albert hat er doch entfernt.
Aber das Loch ist bestimmt noch da......
Mach' mir doch keine Angst vor morgen...!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Die Gäste haben alle ganz prima aufgepaßt in der Lehrstunde: "Wie lege ich mein Besteck" ...
Nina - du fehlst
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelIch sach mal der HG ist nett. Den würde ich verputzen. Aber einfach.
Lieber einfach und gekonnt, als....
Bis jetzt ist er mit Abstand der routinierteste Koch der Woche.
Gehört nicht viel dazu.
Ich wollte nur diese Gästeweibsen nicht haben wollen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingEuren OT-Wurm schneide ich euch gleich ab
Laß sie doch
Ich spendier dir 'nen neuen Scrollfinger
Meine Hühnerbeine sind fertig
Zitat von Quitteder Nachtisch sieht jetzt bisken bäähh aus. Aber Sascha ist n Netter Typ.
Und: Mango mit Basilikum -
Das Dessert hab ich jetzt verbaselt
Was gabs?
Zitat von Pastetchen .... Meine Hühnerbeine sind fertig
und wie sehen deine Beine aus..
Meine? Sind rasiert
Bisquittörtchen mit Mangocreme und Basilikumcreme. So in etwa.
Danke. Hört sich gut an. Habs leider verpaßt.
Nun noch die points
Was meint ihr...?