Zitat von HaggisWas an dem Menü soll denn eigentlich schottisch sein (außer dem Lachs)? Ich habe in Schottland noch nie Maronen oder griechischen Joghurt gegessen... Eher schon Haggis!
hm. vielleicht wird es sehr sparsam...um nicht zu sagen knauserig? man weiss so wenig
Er befüllt 2 1/2 Teller und stellt sie vor einen Spiegel .......
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von HaggisWas an dem Menü soll denn eigentlich schottisch sein (außer dem Lachs)? Ich habe in Schottland noch nie Maronen oder griechischen Joghurt gegessen... Eher schon Haggis!
hm. vielleicht wird es sehr sparsam...um nicht zu sagen knauserig? man weiss so wenig
Über / von Andreas möchte ich auch nicht allzu viel wissen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Nee, Joghurt, Akazienhonig und Walnüsse wäre griechisch...
Zitat von MuffelDieser Palmwedel vor der Stirn würde mich scheckig machen.
...das kitzelt doch so lustig auf der Kopfhaut
Mein Läppi fängt an zu spinnen. Wieder 20 Minuten kein Netzt gekriegt. Alles pur gucken müssen - ohne euch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das sind mir zuviele zugroße Blumenkübel auf dem Tisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Andreas hatte doch gesagt, dass es wichtig sei, dass der Lachs schottisch ist. Und dann hat er ja auch den Rock angezogen. Allerdings ist auch der Aperitif nicht sonderlich schottisch (dann halt doch lieber Whisky, in jeder Hinsicht).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Pastetchen Mein Läppi fängt an zu spinnen. Wieder 20 Minuten kein Netzt gekriegt. Alles pur gucken müssen - ohne euch
och nee, du arme
Jo. Das ist nicht so witzig
Was ich deshalb hab sehen müssen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisAndreas hatte doch gesagt, dass es wichtig sei, dass der Lachs schottisch ist. Und dann hat er ja auch den Rock angezogen. Allerdings ist auch der Aperitif nicht sonderlich schottisch (dann halt doch lieber Whisky, in jeder Hinsicht).
ach so. tja dann. bisschen schottisches feuerwasser im drink war aber nicht drin, oder'
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...