------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Schälchen zum Befüllen von dem Unterteller nehmen, dann wird dieser nicht vollgekleckert. Sieht doch mal gar nicht so schlecht aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen Mein Läppi fängt an zu spinnen. Wieder 20 Minuten kein Netzt gekriegt. Alles pur gucken müssen - ohne euch
och nee, du arme
Aber nun mag er dich wieder, der Läppi?
Muß euch nachher nochmal nerven. Da häckt mich womöglich jemand....
Aber nun zurück zum Wesentlichen. Viereckihe Teller sind toll, aber für Suppe nich so wirklich geschickt. da eck ich dauernd mit dem Löffel an?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Quittehmm, was trinken die da? Hab grad nich aufgepasst-
willkommen im club
Le Gürk oder so
Plörre.
Sag ich jetzt mal so
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie2 !!! Schlaflose Tage wegen der Suppe..............
ich hab fast nur schlaflose Tage
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für Andreas müsste dann doch eigentlich der Aperitif rot und der Lachs grün aussehen, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Überhaupt siehts nicht so ganz verkehrt aus, was er so köchelt....
Zitat von rookie2 !!! Schlaflose Tage wegen der Suppe..............
ich hab fast nur schlaflose Tage
...irgendwie machen wir was falsch ??