Zitat von müeslimichaela hat wieder tief in den rrrusch-topf gegriffen
Rotbäckchen
Warum hat er die Gräten nicht gezogen ??
Erst beim Auspacken gesehen und keine Zange zur Hand
Zange/Pinzette trag ich generell immer hinterm Ohr
Zeckensaison
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Danke für die Aufklärung über Rot-Grün-Schwäche! Dass jemand meine Sachen trägt, würde ich auch nicht wollen, das ist respektlos.
Nimmersatt, Glenfiddich 50 kenne ich noch gar nicht... Scheinbar kann ich mir nur den normalen leisten (meiner ist 12 Jahre alt).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Er hat endlich mal was Neues gewagt. Ob die Gäscht das würdigen? Eher nich....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn sie jetzt konsequent (und ehrlich) werten, müssten sie ja glatt 40 points geben... Das Essen war m.E. - noch - besser als gestern.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisWenn sie jetzt konsequent (und ehrlich) werten, müssten sie ja glatt 40 points geben... Das Essen war m.E. - noch - besser als gestern.
Aber da sagte doch gerade jemand: Gestern war`s ein bisschen besser. Also gehe ich davon aus, dass es keine 40 Punkte werden
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von HaggisWenn sie jetzt konsequent (und ehrlich) werten, müssten sie ja glatt 40 points geben... Das Essen war m.E. - noch - besser als gestern.
Zitat von ioanninadiese michaela geht mir auf den geist!
Mir gehen alle drei Weibsen auf den Geist Mußt mir nochnichmal Namen merken
Ganz objektiv gesehen müßte Andreas die Woche gewuppt haben.
Aber die Damen werden das anders sehen, das hab ich im Bauchgefühl
Ich habe gerade total Lust auf Scotch bekommen...!