naja, so ganz gerecht (und konsequent) fand ich die Wertung nicht, aber man gewöhnt sich beim pD ja an alles...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Noxi, eine Flasche Glenfiddich 50 kostet über 13.000 Euro selbst der 30 Jahre alte liegt irgendwo bei 400 Euro. Wenn nicht noch teurer Nicht meine Preisklasse.Ich durfte mal dran nippen.....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattNoxi, eine Flasche Glenfiddich 50 kostet über 13.000 Euro selbst der 30 Jahre alte liegt irgendwo bei 400 Euro. Wenn nicht noch teurer-
Und da kenne ich beide nicht?!?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattNoxi, eine Flasche Glenfiddich 50 kostet über 13.000 Euro selbst der 30 Jahre alte liegt irgendwo bei 400 Euro. Wenn nicht noch teurer-
Da muß man aber schon total der Fan sein.....
Was ich Geld spare ich mag überhaupt keine .....hm...."Schnäpse" ....(nicht hauen. Schnaps ist sicher das falsche Wort)
So - egal wer gewonnen hat, die Woch ist um, dum-di-dum-
Ich wünsche euch allen ein paar wunderschöne Pfingsttage
Ciao - bis näxtmal
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattNoxi, eine Flasche Glenfiddich 50 kostet über 13.000 Euro selbst der 30 Jahre alte liegt irgendwo bei 400 Euro. Wenn nicht noch teurer Nicht meine Preisklasse.Ich durfte mal dran nippen.....
Ein stolzer Preis..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von nimmersattNoxi, eine Flasche Glenfiddich 50 kostet über 13.000 Euro selbst der 30 Jahre alte liegt irgendwo bei 400 Euro. Wenn nicht noch teurer Nicht meine Preisklasse.Ich durfte mal dran nippen.....
Ein stolzer Preis..
Ist für mich alles viel zu teuer,Noxi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
So, jetzt kommt "Law and Order", den ganzen Abend lang! Ich wünsche Euch schon mal ein frohes Pfingstfest!
Ein stolzer Preis..
Ich sach ma so..... da muss man schon ziemlich viel Kohle übrig haben, um für ein Pülleken Whiskey soviel hin zu blättern!!
Ein stolzer Preis..
Schon mal gut,dass du es wenigsten probieren durfste bzw. die Gelgenheit dazu gehabt und weisst wie es schmeckt.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau