Zitat von PootjeOT - jetzt wid`s duster hier - ich muss mal Licht anmachen
Au weia. Gib mir dein Wetter, Pootje - mein Nachbar nervt mit seinem Benzinrasenmäher
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraudelNein heute mal nix essen da ist ja Kindergarten !! Und ist da auch was Frisches bei oder nur Doseach du Schreck--
Hi Traudel, wir haben alle schon auf dich gewartet. Wetten liefen, ob du es heute mal schaffst, so was wie Hallo oder N'Abend zu sagen. Naja, man kann ja nicht immer gewinnen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Hi Traudel, wir haben alle schon auf dich gewartet. Wetten liefen, ob du es heute mal schaffst, so was wie Hallo oder N'Abend zu sagen. Naja, man kann ja nicht immer gewinnen!
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraudelNein heute mal nix essen da ist ja Kindergarten !! Und ist da auch was Frisches bei oder nur Doseach du Schreck--
Hi Traudel, wir haben alle schon auf dich gewartet. Wetten liefen, ob du es heute mal schaffst, so was wie Hallo oder N'Abend zu sagen. Naja, man kann ja nicht immer gewinnen!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ja das stimmt -- aber manche wissen nicht wann sie aufhören sollten. Kinder in solchen Familien bedaure ich aber nur. Mutter meckert gerade so schön-- Mann wie blöd
Genau wie bei einer orstüblichen Beerdigung. Calla gehören nicht auf 'nen Eßtisch gelegt. Find ich.
Zitat von TraudelJa das stimmt -- aber manche wissen nicht wann sie aufhören sollten. Kinder in solchen Familien bedaure ich aber nur. Mutter meckert gerade so schön-- Mann wie blöd
Was stimmt?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von TraudelJa das stimmt -- aber manche wissen nicht wann sie aufhören sollten. Kinder in solchen Familien bedaure ich aber nur. Mutter meckert gerade so schön-- Mann wie blöd
Guten Abend Traudel
Meinste, ich hätte morgen ne Chance auf ein Hallo? Wenn du uns wieder mit deinen zusammenhanglos reingeworfenen Sätzen beglückst. Ich bin halt so n hoffnungslos naiver Typ, der immer das Gute im Menschen sucht. So wie in "Gute n Abend"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…