stimmt ist ein bisschen viel Wildwuchs , so ein 3 Tagebart tät's auch
Lässt sich Nachbarlein nicht locken mit einem schönen 3 Gänge Menue, ala Pasteteli?
Drei-Tage-Bärte können richtig sexy aussehn
Ja - gute Idee Bislang ist er auch nicht so glücklich über meinen Unkrautgarten, jetzt hatter auch schon Löwenzahn und Raps in seinem Paradies
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraudelDa ist Nix appetitlich,aber gemaschte Sachen
Was ist "gemascht"? (Ich bin immer interessiert an neuen Aus- und Eindrücken )
Ach ja... beinahe hätte ich das Wichtigste vergessen:
GUTEN ABEND !!!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von TraudelPaonia ch das ist ja schön doll, aber wenn ich das Essen sehe möchte ich es noch nicht mal riechen, Essen schon garnicht!, alles prima
Ich schenk dir mal 'nen Duden... dann könnte das auch mit der Verständigung klappen! Und wenn du dann noch ein Bildchen über hättest... muß ja nicht ein Starfoto sein.......
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von NegroAmaro8 Punkte die hat definitiv Fieber 40 ° C
Bist du die Schwester von Traudel? -
Zitat von rookieMorgen scheints ganz gut zu werden
Wunderheilung?
Vorbreitung? -
Huhu mal in diesen Fred Hab ja die Sendung nich gesehen und auch nicht mitgelesen. Aber jetzt les ich hier mal nach und lach mich grad scheckig. Ihr seid einfach herrlich (auch das zwischenmenschliche kommt nich zu kurz )
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteHuhu mal in diesen Fred Hab ja die Sendung nich gesehen und auch nicht mitgelesen. Aber jetzt les ich hier mal nach und lach mich grad scheckig. Ihr seid einfach herrlich (auch das zwischenmenschliche kommt nich zu kurz )
Zwischenmenschlich sind wir ganz groß. Wenn man uns denn zwischenmenscheln lässt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteHuhu mal in diesen Fred Hab ja die Sendung nich gesehen und auch nicht mitgelesen. Aber jetzt les ich hier mal nach und lach mich grad scheckig. Ihr seid einfach herrlich (auch das zwischenmenschliche kommt nich zu kurz )
Zwischenmenschlich sind wir ganz groß. Wenn man uns denn zwischenmenscheln lässt
das ist doch eine unserer leichtesten Übungen!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.