Zitat von ioannina du hast völlig recht! ich wollte eben was nettes über monika 1 schreiben.
Ich finde nicht, dass wir unnett zu ihr waren. Wir haben ihre vielen unbestreitbaren Pluspunkte gewürdigt. Das Essen heute Abend gehörte halt nicht dazu....
Zitat von ioannina du hast völlig recht! ich wollte eben was nettes über monika 1 schreiben.
Ich finde nicht, dass wir unnett zu ihr waren. Wir haben ihre vielen unbestreitbaren Pluspunkte gewürdigt. Das Essen heute Abend gehörte halt nicht dazu....
hab ich was von "unnett" geschrieben!
Nein!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Es gibt ein sehr schön gemachtes Kochbuch, Fridas Fiestas, da sind Rezepte drin, die auch für uns hier gut machbar sind. Das ist von Frida Kahlos Nichte zusammengestellt, mit vielen Fotos, u. a. vom Geschirr, das Frida gesammelt hat.
Danke für den Tipp, No
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IlDivaOb Flo am Freitag beim Kochen wohl seine dicken Klunker abnimmt?
Klunker. Und Bart. Bitte
Nun ja. Mühe, viel Mühe wird mit 29 belohnt. War nett, aber mir zu mühsam.
Rasenmäher hat aufgegeben. Dachte ich. Nun schneidet er die Kanten mit so 'nem lauten Teil
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaOb Flo am Freitag beim Kochen wohl seine dicken Klunker abnimmt?
Klunker. Und Bart. Bitte
Nun ja. Mühe, viel Mühe wird mit 29 belohnt. War nett, aber mir zu mühsam.
Rasenmäher hat aufgegeben. Dachte ich. Nun schneidet er die Kanten mit so 'nem lauten Teil
um diese Uhrzeit?
bei dem Bart dürfen wir hoffen, wenn er das Dinner gewinnt
Oh, so ohne Bart könnt' er echt 'n Hübscher sein
...von mir aus könnt Nachbar mal meinen Garten richten auch zur pD-Zeit, da wär ich tolerant
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!