Zitat von HaggisIch fürchte, ich bin heute hier der einzige Queen-Fan.
Komma Haggis, alles gut. Ich hab auch ne Affinität zu Königs, auch wenn ich die andere Fahne wehen hab...
Maxima ist natürlich auch super!
Dass das eben die Tochter war, hätte sogar ich erkannt. Normalerweise entdecke ich nur ganz selten Ähnlichkeiten. Wo steht Chris da eigentlich?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraAuch endlich da Heute lieber inkognito
Warum?
Wir haben da so einen Verdacht, über den wir aber in der Öffentlichkeit nicht reden wollen. Wenn ich dir das jetzt verraten würde, müsste ich dich leider erschießen hinterher....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieHabt ihr jetzt auch alle gut aufgepasst. Damit ihr die Queen nicht mal versehentlich ansprecht, während sie nicht angesprochen werden will
so geht mir das auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieHabt ihr jetzt auch alle gut aufgepasst. Damit ihr die Queen nicht mal versehentlich ansprecht, während sie nicht angesprochen werden will
vo mir aus kann sie beide Hände voll Taschen haben..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IlDivaDie Tochter ist der Mutter aber wie aus dem Gesicht geschnitten.
figurmässig aber auch!
ich hab nicht getraut....
Ich auch nicht!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Warum?
Wir haben da so einen Verdacht, über den wir aber in der Öffentlichkeit nicht reden wollen. Wenn ich dir das jetzt verraten würde, müsste ich dich leider erschießen hinterher....
ich hatte nicht nachgelesen und dachte es wär schon raus
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Warum?
Warum?
Haste noch nicht gehört? * flüster, flüster MI 5 u. Mi & hören doch mit*
Hä? Verstehe nur Bahnhof. Muss ich in die Bude, um zu gucken?
Tröste Dich, ich verstehe auch nix.
vo mir aus kann sie beide Hände voll Taschen haben..
Aber dann weißt du doch gar nicht, wie es ihr gerade geht!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......