Zitat von AndraAuch endlich da Heute lieber inkognito
Warum?
Wir haben da so einen Verdacht, über den wir aber in der Öffentlichkeit nicht reden wollen. Wenn ich dir das jetzt verraten würde, müsste ich dich leider erschießen hinterher....
Morgen kommt doch Lisbeth nach Deutschland?
Psssst! Wir hatten uns doch auf Codenamen "Lieschen Müller" geeinigt, pssssst!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mädels, wer (Rezepte) lesen kann, ist klar im Vorteil!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Martalisprecht mal nicht immer so in Rätseln.....
We could also speak in riddels if this is you lieber....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martalisprecht mal nicht immer so in Rätseln.....
Martchen, unser Häuschen war heute eine ganze Weile nicht zu erreichen...na ja, andere xobor Foren auch nicht. Es gibt ein paar Theorien, wer uns blockiert hat
Zitat von HaggisIch fürchte, ich bin heute hier der einzige Queen-Fan.
Och nööö, ich finde Queen ganz toll. Freddy Mercury ist viel zu früh gestorben!
Egal wieviel Curry du ißt, Freddy ißt Mercury
Jetzt habt Ihr Euren Freddy!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Kochen nach Kisten, das hatten vier doch letztens schonmal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)