Zitat von Elbaalwird es jetzt fünf Tage nur das Thema "Königshaus" geben? Dann bin ich raus
Das kannst Du uns nicht antun
Vielleicht können wir irgendwo einen hanseatischen Senator auftun, der vor 200 Jahren mal ne DNA-Spritze in die königliche Erbfolge eingebracht hat....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Elbaalwird es jetzt fünf Tage nur das Thema "Königshaus" geben? Dann bin ich raus
Vielleicht können wir irgendwo einen hanseatischen Senator auftun, der vor 200 Jahren mal ne DNA-Spritze in die königliche Erbfolge eingebracht hat....
dann such mal schön
Störtbeker ist doch ganz schön rumgekommen, oder?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieHabt ihr jetzt auch alle gut aufgepasst. Damit ihr die Queen nicht mal versehentlich ansprecht, während sie nicht angesprochen werden will
vo mir aus kann sie beide Hände voll Taschen haben..
Aber dann weißt du doch gar nicht, wie es ihr gerade geht!!!!
Sie kann es sagen,dass sie nicht angesprochen werden will und muss nicht die Taschen zeigen. Laufe ich mit Stöckelschuhe will ich auch nicht angesprochen werden..muss ja aufpassen,dass ich nicht umknicke..prust..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraEs fragte schon mal jemand: Vor welchen Gebäuden steht der Chris da ?
Ich!
Und keiner antwortet uns...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ihr habt ja doch auf die Gebäude-Frage geantwortet! Ich kriege heute nicht nur nix mit, sondern bin auch zu langsam...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraEs fragte schon mal jemand: Vor welchen Gebäuden steht der Chris da ?
Das sind die Gehry Bauten im Düsseldorfer Hafen
Danke Curry, die sehen ja interessant aus. Da weiß ich, was ich mir nächstes Mal in D'dorf ansehe
Die sehen so zusammengeknüllt und abgeblättert aus.