Zitat von PaoniaOb die Estragonkartoffeln mit den Rosmarinkartoffeln verwandt sind? Haben den gleichen Nachnamen
ich liebe offeln
Ich auch, egal wie sie mit Vornamen heißen!
Auch die Pant ?
...die sind für die Herren der Schöpfung....und wenn die drunter stehen....ja, dann auch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die haben sich heute alle so schick gemacht, als wäre schon Finale.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Mmmmm - das sind ja mal leckere Amüsiergirl-Löffelchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich sag zu meinen Gästen nie "fühlt euch wie zuhause"
Man weiß ja nie....
Zitat von PastetchenIch sag zu meinen Gästen nie "fühlt euch wie zuhause"
Man weiß ja nie....
soweit kommts noch