Warum haben die denn nun so gelacht?? Marco werden sie es ja wohl auch nicht erzählen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaJetzt bin ich aber echt mal gespannt auf die Meckereien und die Gründe zum Runterpunkten!
Der Runterpunkter kocht doch heute!
Ja, aber... Angelika meckert sich schon mal warm.
Hat er sich verdient, die Kritik, da er auch nicht Sparte damit
Heißt das jetzt, wenn jemand berechtigte Kriik übt, dann muß man ihn kritisieren, trotz guter Leistungen ??? Seltsame Ansicht... Er kann kochen und dann darf er auch kritisieren...war ja auch nix besonderes an den anderen Tagen
Seh ich genau so! Hatter doch auch total recht ghabt mit seiner Kritik. Ich würd gern bei ihm essen wollen, aber ohne den Rest der Truppe.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaJetzt bin ich aber echt mal gespannt auf die Meckereien und die Gründe zum Runterpunkten!
Heißt das jetzt, wenn jemand berechtigte Kriik übt, dann muß man ihn kritisieren, trotz guter Leistungen ??? Seltsame Ansicht... Er kann kochen und dann darf er auch kritisieren...war ja auch nix besonderes an den anderen Tagen
Seh ich genau so! Hatter doch auch total recht ghabt mit seiner Kritik. Ich würd gern bei ihm essen wollen, aber ohne den Rest der Truppe.
Ich auch - aber auch ohne Marco...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MartaliWas gibts da eigentlich so zu lachen? isch kriegs nicht mit
Marco hat erzählt, dass er sich schon als Kind für's Kochen interessiert hat und auch gekocht hat, wenn er alleine war. Angelika dachte sich "Da muss er aber viel alleine gewesen sein" und das war den Beiden ein Lachanfall wert. Mieses Karma für Baumbelästerin.
Wollen wir´s mal bei ihm versuchen.......also ich als 60+++ + darf das....
Marco hat erzählt, dass er sich schon als Kind für's Kochen interessiert hat und auch gekocht hat, wenn er alleine war. Angelika dachte sich "Da muss er aber viel alleine gewesen sein" und das war den Beiden ein Lachanfall wert. Mieses Karma für Baumbelästerin.
Danke, Sema!
Aber was war daran denn jetzt lustig??
Angelika ist mir so unsympathisch,diese doofe Nuss. Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise. Sie denkt, sie hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und war selbst eine so schlechte Gg Oh, was fehlen mir jetzt die Smileys
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Danke, Sema!
Geeenau
Manchmal ist das ja ein "Verlegenheits-Lachen". Wahrscheinlich würden sie sonst heulen. Er hat leider wirklich sehr gut gekocht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Danke, Sema!
Für normale Menschen nichts, aber für so 'ne Profieselterikerin...keine Ahnung
Zitat von Andra Oh, was fehlen mir jetzt die Smileys
Ich reich dir mal was rüber ---->
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hoffe inständig, dass ich mit 60 plus nicht so biestig werde wie Angelika . Der Montagskoch und Ortrud geben sich alle Mühe, die beiden Nörgler Angelika und Eli ein wenig in die Realität zu schupsen: Marco kann kochen und beantwortet mit seinen Ausführungen zum Essen eigentlich nur die gestellten Fragen. Die beiden mag ich
Zitat von silberfischMeinem Verständnis nach hat er die Vorzüge von Iberco-Schweinen gelobt, aber nicht seine Kochkunst.
Ich habe das auch so gesehen...doch Neid macht bekanntlich blind und taub...(und wenn das bisher nicht so war, dann habe ich das jetzt so festgelegt...basta