Also, ich muss ja gestehen, Sophie war mir all' die Tage nicht sympathisch. Aber heute tut sie mir richtig Leid; so wie sie behandelt wird, ist das wirklich unfair und auf jeden Fall super-unhöflich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IsarkieselIch glaube es doch noch skandalööööööööööööööööös
Ich glaube (hoffe), auch ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ReginaSchade, dass man ihr keine Punkte mehr abnehmen kann. Sie hat sich den letzten Platz eigentlich durch ihr Benehmen redlich verdient.
Das wäre doch mal was.Interaktives Fernsehen und die Zuschauer dürfen während der Sendung die Teilnehmer mitbeurteilen und notfalls Punkte abziehen.
Ja, das wär's! Und wer hätte gedacht, dass Profi-Wochen doch so amüsant sein können?
Ich weiß nicht wie diese Person sich noch in der Öffentlichkeit blicken lassen kann. Würde ich sie persönlich kennen....ich würde ihr meine Meinung blasen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteLegt Euch doch schon alle mal eine Serviette bereit....
Warum?!? Wegen der Punkte? Oder ist Barbara tatsächlich der Profi?!?
Na, 3 Punkte?
Nö, eher 2. Der Wein war nämlich nix...
Warum?!? Wegen der Punkte? Oder ist Barbara tatsächlich der Profi?!?
Über Profis sag ich gar nix. Ehrenwort! Nicht mal ein Pieps.
Ooooocccchhhhhhh... Sprotti.........
Zitat von SprotteIch weiß nicht wie diese Person sich noch in der Öffentlichkeit blicken lassen kann. Würde ich sie persönlich kennen....ich würde ihr meine Meinung blasen.
Wäre die Meinung sagen nicht ausreichend ?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!