Sophie ist noch ein bisschen zu jung, um Barbara cool sagen zu können: Du, das ist meine Wohnung, mein Abend, mein Essen und ich bin dir keinerlei Rechenschaft schuldig...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteIch weiß nicht wie diese Person sich noch in der Öffentlichkeit blicken lassen kann. Würde ich sie persönlich kennen....ich würde ihr meine Meinung blasen.
Wäre die Meinung sagen nicht ausreichend ?
Nee, da weht die weg!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaSophie ist noch ein bisschen zu jung, um Barbara cool sagen zu können: Du, das ist meine Wohnung, mein Abend, mein Essen und ich bin dir keinerlei Rechenschaft schuldig...
Ja - schade eigentlich!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wenn ich Gast gewesen wäre, dann hätte ich meinen Mund nicht halten können. Ich hoffe, dass Barbara wenigstens heute, nach der Ausstrahlung mal sieht, dass sie sich in Grund und Boden schämen sollte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh