Das ist wirklich ein sehr guter, ich kenne fast niemanden mehr, nicht mal meine Schwiegermutter und Mutter, die den Teig selbst machen - Echt und nicht weil die faul sind
für mich nehm ich den auch, aber das geht einfach nicht beim PD.
Das ist wirklich ein sehr guter, ich kenne fast niemanden mehr, nicht mal meine Schwiegermutter und Mutter, die den Teig selbst machen - Echt und nicht weil die faul sind
Was sagst Du dann zu fertigem Blätterteig???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Was sagst Du dann zu fertigem Blätterteig???
nehm ich auch "aus der packung", obwohl ich weiss wie "blitzblätterteig" selbst gemacht wird!
Zitat von noxJetzt sehe ich auch,dass Barbara sehr blass im Gesicht ist,ihr gehts gar nicht gut.
Meine Mutter würde jetzt sagen "Verlebt"....
Das mit den 49 glaube ich übrigens auch nicht - und wenn, dann graut es mir persönlich schon vor in gut zwei Jahren...
Also, ich BIN 49 und ich sehe nicht älter aus. Eher jünger Und ich fühle mich wie 30. Und das ist das Wichtigste.
Dankeschön für's Hoffnungmachen!
Barbara schweigt sich heute schon mal warm...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)