------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Jetzt kann ich Euch endlich erzählen wie ich zu meinem ungewünschtem Wissen kam. Ich spinze in der Werbepause ja immer die Punkte. Normalerweise stehen da die Namen und dahinter die gegebenen Punkte. Diesmal stand hinter dem Namen Sophie aber noch der Name Laura. So: Sophie/Laura. Toll! Da hab ich unseren Klachi gefragt ob er mehr wüsste. Ohne einen Namen zu nennen natürlich. Er hat recherchiert und es stimmte.Mittwoch hatten die Woxxis dann den Namen gelöscht....zu spät, Sprotti wusste Bescheid Gott sei Dank haben einige von Euch mich um mein Wissen erleichtert. Sonst wäre ich wirklich geplatzt! Und Ihr Mitwisser, ich bin stolz auf Euch! Keiner hat sich verplappert!
Heute gab es übrigens folgende Punkte: Daniela 8 Barbara 7 Jackl 8 Sophie/Laura 9
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Sprotti, das war bestimmt total schwierig, dichtzuhalten - aber danke dafür!
Barbara hat es zum Schluss ja total die Sprache verschlagen. Schade eigentlich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteJetzt kann ich Euch endlich erzählen wie ich zu meinem ungewünschtem Wissen kam. Ich spinze in der Werbepause ja immer die Punkte. Normalerweise stehen da die Namen und dahinter die gegebenen Punkte. Diesmal stand hinter dem Namen Sophie aber noch der Name Laura. So: Sophie/Laura. Toll! Da hab ich unseren Klachi gefragt ob er mehr wüsste. Ohne einen Namen zu nennen natürlich. Er hat recherchiert und es stimmte.Mittwoch hatten die Woxxis dann den Namen gelöscht....zu spät, Sprotti wusste Bescheid Gott sei Dank haben einige von Euch mich um mein Wissen erleichtert. Sonst wäre ich wirklich geplatzt! Und Ihr Mitwisser, ich bin stolz auf Euch! Keiner hat sich verplappert!
Heute gab es übrigens folgende Punkte: Daniela 8 Barbara 7 Jackl 8 Sophie/Laura 9
Vorher gucken finde ich nicht gut aber bitte wenn man nicht warten kann!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SprotteJetzt kann ich Euch endlich erzählen wie ich zu meinem ungewünschtem Wissen kam. Ich spinze in der Werbepause ja immer die Punkte. Normalerweise stehen da die Namen und dahinter die gegebenen Punkte. Diesmal stand hinter dem Namen Sophie aber noch der Name Laura. So: Sophie/Laura. Toll! Da hab ich unseren Klachi gefragt ob er mehr wüsste. Ohne einen Namen zu nennen natürlich. Er hat recherchiert und es stimmte.Mittwoch hatten die Woxxis dann den Namen gelöscht....zu spät, Sprotti wusste Bescheid Gott sei Dank haben einige von Euch mich um mein Wissen erleichtert. Sonst wäre ich wirklich geplatzt! Und Ihr Mitwisser, ich bin stolz auf Euch! Keiner hat sich verplappert!
Vorher gucken finde ich nicht gut aber bitte wenn man nicht warten kann!
Ich habe ja nicht nach dem Profi geschaut, sondern nur nach den Punkten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Du warst richtig tapfer, Sprotti sooo lange durchzuhalten!
Ich finde auch, dass der Richtige gewonnen hat
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Manchmal frage ich mich, warum ihr noch schaut - aber ich kann es schon verstehen, wer von Euch hat eine der ersten Sendungen mit dem "Grillteller" gesehen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von HaggisSprotti, das war bestimmt total schwierig, dichtzuhalten - aber danke dafür!
Ja, die war heute richtig normal,wenn man das so sagen kann
"Normal" trifft es; an "sympathisch" hätte sie noch durchaus arbeiten müssen...
Zitat von HaggisSprotti, das war bestimmt total schwierig, dichtzuhalten - aber danke dafür!
Ja, die war heute richtig normal,wenn man das so sagen kann
"Normal" trifft es; an "sympathisch" hätte sie noch durchaus arbeiten müssen...
na ihre körperhaltung sagte aber anderes!
die letzten bilder waren nur mit "verschränkten" armen.
Wahrscheinlich hatte sie ihren Pegel nicht erreicht... Und dass ihre "Lieblingsfeindin" diese Woche der Profi war, hat sie wohl völlig sprachlos gemacht.