Zitat von gretchenHauptspeise sieht nett aus und Sophie guckt unter den Teller
also, als alte "porzellinerin" habe auch immer die teller umgedreht, wollte immer sehen von welcher firma. manchmal muss ich mich heute noch beherrschen es nicht mehr zu tun!
Sieht nicht unlecker aus. Aber wenn ich sous vide könnte, würde ich das Fleisch immer hinterher anbraten. Da ich Pilzfan bin, habe ich nix gegen die Torte.
Zitat von MartaliSieht nicht unlecker aus. Aber wenn ich sous vide könnte, würde ich das Fleisch immer hinterher anbraten. Da ich Pilzfan bin, habe ich nix gegen die Torte.
Die Torte hätte ich sehr gerne gegessen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MartaliSieht nicht unlecker aus. Aber wenn ich sous vide könnte, würde ich das Fleisch immer hinterher anbraten. Da ich Pilzfan bin, habe ich nix gegen die Torte.
Heute ist Barbara aber (noch) ziemlich zahm, findet Ihr nicht? Schade eigentlich...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)