schön, mal wieder mit euch zu gucken und zu lästern.
Ich schließ mich mal nahtlos an
Im Reißverschlußverfahren...?
Matthias hat ja einen genialen Vorratsschrank ich würd' da nix finden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
jahaaa - bin tiefenentspannt und werde heut alles toll finden
Wenn man sich lange genug etwas selbst einredet, trifft es auch irgendwann ein... Noch bin auch ich bester Hoffnung für diese Woche!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
In dem Voratsschrank ist man viel mit ein- und ausräumen beschäftigt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Endlich sieht man mal wieder eine Wohnung - oder zumindest eine Küche!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliWir dürfen das Klopapier betrachten. Isses nich ein Träumschen??
Oh ja! Und der Haarreif der Ketogen-Frau sieht genauso aufgemalt aus wie ihre Augenbrauen...
Zitat von müesliwarum kocht der bayer nicht gleich selbst - der kann das doch am besten...