Zitat von CookieIsst die junge Fitnessfrau eigentlich irgendwas? keine Kohlenhydrate, kaum Fett, kein Wild...
Ja, tut sie: abgezählte Kalorien...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hallo zusammen. Bin gerade erst "angekommen" - irgendwie ist die blonde junge Frau etwas komisch. Ich höre immer nur: " Das esse ichnicht, das esse ich nicht." Armer Gastgeber
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Also - ich würd' da ja pfuschen wie n Weltmeister.
Wildsau, Reh...ach was - auch Rind, mein Kind
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenJetzt kriegt der kein Hirschfleisch
Also - ich würd' da ja pfuschen wie n Weltmeister.
Wildsau, Reh...ach was - auch Rind, mein Kind
Das ist doch der angeheiratete Onkel vom Hirsch, nur mit ohne Haare, äh Hörners , oder????
Oder Elch
Ha - die würd ich so veräppeln
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Prinzip ja nicht falsch, sich das erklären zu lassen, bevor es zu Hause dann ein Massaker gibt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)